Kreativität

Wo steckt das kreative Potenzial?

Als ausgebildete Grafikerin in der Erstausbildung verbinde ich das Thema Kreativität mit der Graphologie. Mit diesem Spezialgebiet kann ich unter anderem Firmen der kreativen Branche in der Personalauswahl unterstützen.

‚Aspekte der Kreativität in den Handschriften von Grafikern‘ heisst der Titel meiner Studie, mit der ich erfolgreich das Diplom als Graphologin abgeschlossen habe.
Das Fazit meiner Untersuchung: Es gibt nicht DIE Kreativität, sondern unzählige Aspekte der Kreativität. Die einzigartigen Mischungen dieser einzelnen Aspekte kann ich benennen. Im Gutachten beschreibe ich, wie sich die individuelle Kombination eines Bewerbers konkret im Berufsalltag auswirkt.

Graphologie Andres  |  Mirjam Andres  | Dipl. Graphologin VDG  | Bielstrasse 28  | CH-4500 Solothurn  | Tel. +41 76 323 65 60 | Mail